Hallenstadtmaster 2010/2011 des KFV Lübeck

Die Auslosung zum Hallenmaster 2010/2011 für Altherren Mannschaften des KFV Lübeck fand am 29.11.2010 statt.
Die Altliga des VfB Lübeck spielt in der Vorrunde in der Gruppe E mit AKM Lübeck, ESV Hansa Lübeck, Lübecker SC 99, SV Eintracht 04 und dem Türkischen SV. Die beiden bestplatzierten Mannschaften ziehen ins Halbfinale ein.

Wie immer wird die Hallenstadtmeisterschaft in der Lübecker Hanse Halle ausgetragen. Spieltermine für die Vorrundenturniere waren der 15. und 16. Januar 2011. Unsere Gruppe spielte am Sonntag, den 16.01.2011. Mit dem Vorrundengruppensieg hat sich der VfB für die Finalrunde am 12. Februar 2011 qualifiziert.

Altliga VfB Lübeck

Gespielt wird in Staffel B mit RW Moisling, TSV Kücknitz und TuS Lübeck.
Gleich im ersten Spiel mußte man eine herbe Niederlage gegen TuS Lübeck hinnehmen. Durch die Siege gegen Kücknitz und Moisling konnte man sich aber doch noch für die Endrunde qualifizieren.

Altliga VfB Lübeck

Hier ging es gegen Schlutup und Weissenrode.
... und auch hier setze man sich mit einem Unentschieden und einem Sieg durch.

Altliga VfB Lübeck

Im Halbfinale kam es zu einer Neuauflage des Spiels gegen den TuS Lübeck. Jetzt aber mit dem besseren Ende für die Grün-Weißen.

Altliga VfB Lübeck

Im Endspiel warteten die starken Eichholzer. Um den ersten Titel der Saison einzufahren, mußte man wirklich alles zeigen. ... und so kam es auch. Mit einem 4:1 Erfolg gewann der VfB Lübeck die Hallenstadtmeisterschaft 2011 des KFV Lübeck.

Altliga VfB Lübeck

Altliga VfB Lübeck