Mamma Mia, was für eine Weihnachtsfeier!

Übereinstimmend stellten wir fest, daß die diesjährige Weihnachtsfeier alle voran gegangenen Feiern übertroffen hat. Am 17. Dezember trafen wir uns bereits um 12.30 Uhr auf der Lohmühle. Von dort aus ging es per Reisebus mit insgesamt 70 Spielern, Spielerfrauen und Freunden der VfB Altliga in Richtung Hamburg. Im Operettenhaus auf der Reeperbahn besuchten wir das Musical Mamma Mia. Das allein wäre schon ein toller Jahresabschluß gewesen, aber das sollte noch nicht alles gewesen sein. In bester Stimmung; der Alkohol während der Busfahrt tat sein übriges; ging es nach einer großartigen Vorstellung wieder zurück nach Lübeck. Eitel erwartete uns bereits mit einem tollen Buffet im Vereinslokal auf der Lohmühle. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Angelika, Gabi und Eitel für die tolle Bewirtung. Nach dem Essen ging die Feier dann erst so richtig los. Einen Eindruck hiervon erhaltet ihr auf den nachfolgenden Seiten.

Um die Bildergallerie zu öffnen bitte auf eines der folgenden Fotos klicken!